Historisches

Hier findet Ihr all das, was noch von der alten Seite übrig geblieben ist und was sich auch lohnt aufzubewahren...

Wenn jemand noch etwas bei sich gespeichert hat, her damit, dann nehmen wir es hier auf...




Der Grand-Prix Thread

Dank GaGa haben wir noch Teile des Grand-Prix Threads retten können... und hier ist er:




1. Sonny i.A. von Anja ( 24.04.07 ) Grand-Prix-Party am 12.5. ( Antwort verfassen )

Hai ihr Jecken,
Butter bei de Fesch...
Wer ist am 12.5. zum Grand-Prix-gucken bei Anja (immer noch inoffizielles Vereinsheim) mit dabei?
Grüße von den beiden Durchlauchten *lachwech*




2. Kotoga ( 25.04.07 ) Re: Grand-Prix-Party am 12.5. ( Antwort verfassen )

Also wenn wir dürfen sind wir diesmal
zu dritt, nämlich ein mal groß und zwei
mal klein (Mutter und Sohn) *ggg*

Die Mutter würde auch mit dem KFZ fahren,
so dass wir zwei Personen hin und auch wieder zurück mitnehmen könnten.

VG
Die Klein-Groß Familie




3. Ronny ( 25.04.07 ) Re: Grand-Prix-Party am 12.5. ( Antwort verfassen )
Wir (I + R) kommen nicht weil wir im Tanzbrunnen sind.
LG
R.




4. Hanson ( 25.04.07 ) Re: Grand-Prix-Party am 12.5. ( Antwort verfassen )

Eure Hochwohlgeborenen!

Wenn Ihr Freifrau Tao von Antialkohol und Hanson von Wasserbauch, auch bei Eurem Feste die Anwesenheit erlauben würdet, so
könnten wir ein gewisses Glücksgefühl nicht verbergen.

Ich hoffe unser Stand ist für diese Feierlichkeiten gehoben genug. Wenn wir bei den Vorbereitungen der Feierlichkeiten behilflich sein können,
so lasset es uns wissen.

In Erwartung Eurer baldigen Nachricht

Hanson (Aus dem Hause der von Wasserbauch)




5. Kai ( 25.04.07 ) Re: Grand-Prix-Party am 12.5. ( Antwort verfassen )

Hai den Durchlauchteten.
Ich dachte der Formel 1 Grand Prix ist immer sonntags!!! ;-)

Wir können an dem Samstag nicht.

Gruß Kai lachend




6. Die-sich-wechschmeisst-vor-lachen ( 25.04.07 ) Re: Grand-Prix-Party am 12.5. ( Antwort verfassen )

Es wäre wohl ein Hochgenuss wenn die wasserbäuchigen Hochwohlgebo(h)renen der Gesellschaft die Ehre erweisen würden dem Empfang beizuwohnen.

Gerüchten zufolge werden darüberhinaus Gäste anwesend sein, die sich über eine weitere Zurschaustellung eines gewissen schwarzen Zauberapparates freuen würden, der ein gar köstliches Getränk zuzubereiten in der Lage ist.

Es verbeugt sich tief und ehrerbietig
die Botschafterin aus dem Königreich der Fünf Zwerge




7. Hanson ( 25.04.07 ) Re: Grand-Prix-Party am 12.5. ( Antwort verfassen )

>Gerüchten zufolge werden darüberhinaus Gäste
anwesend sein, die sich über eine weitere Zurschaustellung eines gewissen schwarzen Zauberapparates freuen würden, der ein gar köstliches Getränk zuzubereiten in der Lage ist. Es verbeugt sich tief und ehrerbietig
die Botschafterin aus dem Königreich der Fünf
Zwerge<

So seid gegrüßt ehrwürdige Botschafterin der 5 Zwerge!
Wir haben frohe Kunde für Euch und Eurer Gefolge! Wisset, die unheimliche schwarze Maschine, ist bereit und gar bereits ein wenig erhitzt. Somit steht dem Gebäu des Wundersaftes nichts im Wege.
Wisset wir werden zu dem hohen Feste mit unsere 90-spännigen Kutsche vorfahren und hoffen ein gar schmuckes Plätzchen vorzufinden, wo wir es während der Feierlichkeiten stehen lassen können.

Richtet unseren Untertänigsten Dank an Eurer Gefolge aus.

Es Grüßen Euch

Tao Freifrau von Antialkohol
Hanson von Wasserbauch




8. Botschafterin ( 25.04.07 ) Re: Grand-Prix-Party am 12.5. ( Antwort verfassen )

Oh welch gar balsamiger Lesestoff diese Kunde für meine kleinen Äugelchen ist!

Es wird sich sicher ein Plätzchen für eure 90 Pferdchen finden. Ich beliebe zu dem Gelage - äh... nä... - Duell der Minnesänger mit etwas kleinerem Gespann anzureisen, doch jedes meiner 69 geflosselten Pferde freut sich jetzt schon auf die Gesellschaft Eurer adligen Rasse-Äpfelableger. So scheint es sich also zu begeben, dass sich sogar unser aller edles Transportgetier kurzweiligen Kulturaustausches erfreuen kann während wir in den ehrwürdigen Hallen den gar lieblichen Gesängen lauschen werden.

Welch wonniges Wohlgefühl mit dieser freudigen Erwartung auf ein gar königliches Fest einhergeht.

Es verbeugt sich zutiefst
(is ja nich weit runter)
die Botschafterin des Königreichs der Fünf Zwerge




9. Hofnarr=Hubert ( 25.04.07 ) Grand-Prix-Party am 12.5. ( Antwort verfassen )

Brennt in Köln eine Haschfabrik?
Oder seid ihr alle auf Spiders-Entzug?




10. Botschafterin ( 25.04.07 ) Re: Grand-Prix-Party am 12.5. ( Antwort verfassen )

> Brennt in Köln eine Haschfabrik?
> Oder seid ihr alle auf Spiders-Entzug?

Welch fremdartiger Wortklang... Edler Herr, woher habt ihr Kunde von unserer Unpässlichkeit, die sich in der Tat Spiders-Entzug zu nennen beliebt?

Seid ihr gar ein Seher?




ZITAT ENDE




Mehr ist uns nicht erhalten geblieben, aber alleine dies genügt schon!!!!

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben